Über uns

Über uns

Ihre Küchen­experten im Münsterland

Küche & Raum – ganz persönlich!

Unser muster­haus küchen Fach­geschäft wurde im Jahr 2012 in Ems­detten er­öffnet. Ge­schäfts­führer Bastian Wähning, selbst ge­lern­ter Tischler, hatte zuvor in ver­schie­denen Möbel­häusern und im Küchen­fach­handel Er­fah­rungen ge­sam­melt. Durch sein Studium an der Möbel­fach­schule in Köln (Abschluss 2001) er­langte er alle er­forder­lichen Kennt­nisse, um um­fang­reiche Raum­konzepte zu ent­wickeln, diese indi­vi­duell auf vor­handene Wohn­räume ab­zu­stimmen und be­son­dere Kun­den­bedürf­nisse optimal zu erfüllen.

Im Team zum Erfolg

Auch nach mehr als zehn Jahren stehen die indi­vi­du­elle Küchen­pla­nung unter Be­rück­sich­ti­gung aller Kunden­wünsche für Bastian Wähning und sein Team an erster Stelle. Alle Mit­arbei­ter von Küche & Raum sind er­fahrene Küchen­profis und kennen sich in allen Be­rei­chen aus – von der Pla­nung bis zur Mon­tage. Das Er­geb­nis sind maß­ge­schnei­derte Küchen, die höchs­ten An­sprüchen genügen. Auf Wunsch planen wir nicht nur Ihre neue Küche, wir ge­stalten auch das Bade­zimmer sowie Wohn- und Ess­zimmer mit den Möbeln nam­hafter Her­stel­ler. In sämt­lichen Ein­rich­tungs­fragen sind wir Ihre kom­pe­ten­ten An­sprech­partner.

Soziales Engagement

Küche & Raum in Ems­detten ist ein er­folg­reiches Küchen­studio mit vielen zu­frie­denen Kunden. Uns ist es wichtig, etwas an die Ge­mein­schaft zu­rück­zugeben. Deshalb spielt soziales Engage­ment für uns eine wich­tige Rolle. So führen wir immer wieder ver­schie­dene Aktionen durch, deren Er­löse wir für einen guten Zweck spenden. Auch sind wir regel­mäßig an großen Pro­jek­ten be­tei­ligt und haben schon Küchen für Kinder­gärten, Schulen, Hospize und ver­gleich­bare Ein­rich­tungen ge­plant und eingebaut.