Über Bastian Wähning

Ganz persönlich!

Küche & Raum wurde im Jahr 2008 von Bastian Wähning gegründet. Nach seiner Möbel-Tischler-Ausbildung, die er mit Auszeichnung abschloss, arbeitete er in verschiedenen Möbelhäusern und im Küchenfachhandel.

Zunächst war er in Großflächenstores engagiert. Dabei merkte er, dass er sich stärker auf die Planung und Beratung anspruchsvoller Kunden spezialisieren wollte.

Studium an der Möbelfachschule Köln

So entschloss sich Bastian Wähning, sich in individueller Küchenplanung und Raumgestaltung weiterzubilden. Mit einem anschließenden Studium an der Möbelfachschule in Köln (Abschluss 2001) erlangte er alle erforderlichen Kenntnisse, umfangreiche Raumkonzepte zu entwickeln, diese individuell auf vorhandene Wohnräume abzustimmen und besondere Kundenbedürfnisse optimal zu erfüllen.

Der Kunde im Mittelpunkt

Die Philosophie von Bastian Wähning basiert auf drei einfachen Prinzipien: Jeder Kunde hat Anspruch auf eine absolut individuelle Betreuung, auf beste Qualität zu attraktiven Preisen sowie Fairness vom ersten Moment an. Über die individuell geplante Einbauküche hinaus ist ein umfangreicher Service von Küche & Raum bei Bastian Wähning selbstverständlich. Der rundum zufriedene Kunde, der aus tiefster Überzeugung und Erfahrung das Fachgeschäft in Emsdetten empfiehlt, steht im Mittelpunkt. Deshalb werden Produkte und Dienstleistungen ganz auf die Bedürfnisse der Kunden abgestimmt.

Bastian Wähning
musterhaus küchen
Kontakt
Küche & Raum Bastian Wähning
Eisenbahnstr. 5
48282 Emsdetten
Telefon: 02572 - 9467477

Kontaktformular

Anfahrt
Küche & Raum Bastian Wähning
Eisenbahnstr. 5
48282 Emsdetten

Routenplanung

Öffnungszeiten
geöffnet geschlossen
  • MO 9:00 - 18:30  Uhr
  • DI 9:00 - 18:30  Uhr
  • MI 9:00 - 18:30  Uhr
  • DO 9:00 - 18:30  Uhr
  • FR 9:00 - 18:30  Uhr
  • SA 10:00 - 14:00  Uhr
  • 1. Sonntag im Monat ist Schautag von 13:00 - 17:00 Uhr